Herzlich Willkommen auf den Seiten des "Sankt Florian e.V." der Freiwilligen Feuerwehr Merseburg!


Du bist Merseburger oder Merseburgerin…,

du möchtest dich ehrenamtlich betätigen…,

du findest Kameradschaft toll und möchtest diese auch erleben…,

du möchtest anderen Menschen in unserer Stadt helfen…?

 

Dann bist du bei uns genau richtig! Wir freuen uns über neue Kameradinnen und Kameraden. Schau doch einfach mal bei uns vorbei.

Für alle Interessierten, die älter als 16 Jahre sind, Ihr findet unsere Ausbildungsdienste im Kalender hinterlegt.

 

 

Die interessierten 10- bis 16-Jährigen können sich im Bereich der Jugendfeuerwehr über deren Aktivitäten und Termine informieren.

  

 

feuerwache mit logo passig gemacht

 

 
 
 
 
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

 

fb

Uns gibt es auch bei:

 

fb   insta
 
 
Copyright © 2024 Freiwillige Feuerwehr Merseburg. Alle Rechte vorbehalten. Designed by JoomlArt.com. Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.